Verkehrsübungsplatz

Liebe Kinder und Eltern / Erziehungsberechtigte!

Der bereits über Jahre bekannte Verkehrsübungsplatz neben dem Polizeidienstgebäude in der Werner-Kammann-Straße wird von uns nicht mehr betrieben, da diese Fläche als Baugrundstück für einen Anbau der Polizei an das Land Niedersachsen verkauft wurde.
Die Ampelanlage ist außer Betrieb, die Verkehrszeichen sind abgebaut, lediglich die Fahrbahnen sind noch vorhanden…

Wir betreiben aktuell eine Ausweichfläche und haben hier in Zusammenarbeit mit der Stadt Cuxhaven und der Firma Peter Plambeck eine Alternative geschaffen!

Werktags zwischen 8.00 und 17.00 Uhr (während der Öffnungszeiten des Hortbetriebes – auch in den Ferien) kann der neue Verkehrsübungsplatz auf dem Gelände der Wichernschule – Zugang über die Batteriestraße – sorgsam genutzt werden. Ihr müsst nur euer eigenes Fahrrad und einen Helm mitbringen!

Denkt an die Helmpflicht und hinterlasst alles sauber und ordentlich!

Eure Verkehrswacht Stadt Cuxhaven e.V.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.