Fit mit dem Pedelec


 

Jetzt anmelden

 für das Training

# über die Volkshochschule Cuxhaven #

jeweils 14 bis 18 Uhr

in den Räumlichkeiten der Wichernschule

Batteriestraße 2 in Cuxhaven

 

Am 20.05. und am 03.06.2022 fanden auf dem Verkehrsübungsplatz der Verkehrswacht Cuxhaven die ersten Seminare „Fit mit dem Pedelec“ statt. Es waren nicht nur Senioren herzlich willkommen, sondern alle Interessierten. Neben etwas Theorie wurden die verschiedenen Pedelec-Formen vorgestellt, sowie die Besonderheiten des Pedelec-Fahrens in Theorie und anschließend besonders in der Praxis geübt.

Die ersten Termine waren bereits ein voller Erfolg – an welchen wir natürlich anknüpfen wollen!

Als Partner vor Ort wird zukünftig das Team von Rad und Tour Cuxhaven für die Vorstellung von Pedelecs anwesend sein.

Anmeldungen erfolgen über die VHS der Stadt Cuxhaven Kurs-Nr. (siehe aktuelles Programmheft 2023!)

info@verkehrswacht-cuxhaven.de oder 04721-573-363 (vormittags) DAUER – ca. 4 Stunden TEILNEHMERZAHL – ca. 8 Personen pro Veranstaltung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.